Auroras Puppentheater

Kasperlibühne

Gastspiele, Zusatzvorstellungen, Änderungen siehe Homepage der Kasperlibühne

Vergangenes: D Wienachtsgschicht (Dietikon), De Räuber Hotzenplotz (Luzern), Der kleine Muck (Dietikon)
Sommerpause
Vom Freitag, 4. Mai 2018
Bis Samstag, 1. September 2018

Hotzenplotz Zofe und Prinzessin am Fenster
Hühner Weihnachtsbild

Aurora's fahrendes Puppentheater
(Cora's Puppentheater im Aufbau)


Auroras Welt

Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich möchte ihnen das im entstehen begriffene Theater Aurora für alle von 0-99 Jahren vorstellen !

Ein fahrendes Puppentheater, wie aus längst vergangenen Zeit, wird in Zürich und Basel irgendwo und überall auftreten. Voraussichtlich 2015 oder ein bisschen früher ...

Bald, bald, werden die Feen die Vorhänge lüften. Ein Windhauch, Feenstaub und Glöckleingeschirr, Pferdegewirr und der Duft von frischen Pferdeäpfeln werden in der Luft sein.

In dieser Welt wo Feen, Kobolde und Zwerge sich noch gute Nacht sagen, wo Fabelwesen ihr Unwesen treiben und Einhörner mit ihren Zauberhörner ihr Herz berühren und Drachen zu ihnen sprechen werden. In dieser Welt wird Madame Aurora, eine liebenswerte Zürcher Trolldame Ihnen Geschichten erzählen aus tausendundeinerlei.

Aus dem Winterschlaf erwachten die Puppen und nahmen ihre Gestalt an und die Geschichten schrieben sich tipp, tipp, tab, aufs leere Papier.

Mein zweites Stück ist fertig und wartet gespielt zu werden. Auch ein Kinderbuch ist in Arbeit.

Mit flinken Händchen und wiffen Ideen und Schabernack, in emsiger Arbeit muss jetzt alles bereit gestellt werden.

Troll

Gruess us em Herze Trolldame Aurora